Wenn du weitere Fragen hast kontaktiere unseren Kundensupport
Häufige Fragen
Wie wird meine Bestellung versendet?
Wie wird meine Bestellung versendet?
Dein Paket wir mit der Schweizer Post verschickt und enthält eine Sendungsnummer.
Was kann ich tun, wenn mein Paket noch nicht angekommen ist?
Was kann ich tun, wenn mein Paket noch nicht angekommen ist?
Deine Bestellung wird innerhalb von 1-3 Werktagen von uns bearbeitet und versendet. Die Lieferzeit innerhalb der Schweiz beträgt dann nochmal 5-7 Werktage. Wenn der Zeitpunkt deiner Bestellung noch in diesem Rahmen liegt, ist alles in Ordnung und deine Bestellung wird dir innerhalb der nächsten Tage zugestellt.
Andernfalls kannst du dich jederzeit an unseren Kundensupport wenden.
Wie kann ich mein Paket online verfolgen?
Wie kann ich mein Paket online verfolgen?
Du kannst deine Bestellung hierüber verfolgen. Link Sendungsverfolg
Welche Bedingungen gelten für eine Rücksendung?
Welche Bedingungen gelten für eine Rücksendung?
Wir akzeptieren Rücksendungen, solange das Produkt nicht geöffnet und nicht benutzt wurde. Bitte kontaktiere dazu unseren Support, damit wir gemeinsam die Vorgehensweise besprechen können.
Wie starte ich den Rückgabeprozess?
Wie starte ich den Rückgabeprozess?
Bitte schick uns als erstes immer eine Info per Mail, dass du Gebrauch von deinem Widerrufsrecht machen möchtest. Du bist dazu verpflichtet das entsprechende Widerrufsformular auszufüllen.
Wie verpacke und sende ich meine Rücksendung richtig?
Wie verpacke und sende ich meine Rücksendung richtig?
Nachdem du uns kontaktiert hast, gehen wir genau auf deinen Fall ein, damit nichts schief geht. Du findest die Retouren-Adresse in unserem Widerrufsrecht.
Was passiert, wenn ich die Annahme verweigere?
Was passiert, wenn ich die Annahme verweigere?
Wenn du die Annahme verweigerst, weil du denkst das das Produkt somit an uns zurück geschickt wird, ist das FALSCH!.
Wichtig: um dein Geld zurückzubekommen, bist du dazu verpflichtet deinen Widerruf bei uns anzumelden und uns das korrekt ausgefüllte Widerrufsformular zukommen zu lassen.
Wenn du die Annahme verweigerst, gleicht das nicht einem Widerruf und du hast keinen Anspruch auf eine Rückerstattung.
Brauche ich eine Sendungsnummer für meine Rücksendung?
Brauche ich eine Sendungsnummer für meine Rücksendung?
Im besten Fall ja. Es schützt dich und du hast einen Beleg sowie eine Sendungsverfolgung. Somit können wir dir dein Paket besser zuordnen und dir dein Geld schneller und unkompliziert zurückerstatten.